Firmenanlässe

Du veranstaltest einen Anlass mit deiner Unternehmung? Hier ein paar Ideen: Mit der Unterstützung von Holzerleben können vom Tippen müde Finger aufgelockert werden, in dem sie beispielsweise Schneidbrettchen oder Bratkellen schnitzen. Rauchende Köpfe können mittels Schallwellen aus selbstgemachten Rasseln im Look des Firmenlogos durchgelüftet werden. Die Büromöbel erhalten einen tollen neuen Anstrich zur Feier der Neugründung.

Planungshilfe

Ich unterstütze dich mit meinen Partnern gerne bei der Planung deines Anlasses. Ich pflege gute Kontakte zu diversen Firmen aus der Holzbranche und EventplanerInnen. Mit meiner mobilen Werkstatteinrichtung kann ich kleine Kurse mit bis zu acht Teilnehmenden durchführen. Erzähl mir doch einfach von deiner Idee!

Einzugsgebiet

Ich bin vor allem in der Region Winterthur / Zürich, Thurgau und St.Gallen tätig, da meine Werkstatt in Elgg ZH steht. Gerne besuche ich dich auch anderswo.

Du möchtest deinen Anlass mit mir planen?

Dann kontaktiere mich!