Dein eigenes Projekt durchziehen

  • Du findest nicht das passende Möbel für unter deine Dachschräge oder Nische?
  • Du suchst nach einem tollen neuen Hobby?
  • Dann hast du soeben eine Lösung für beide Probleme gefunden.

Unterstützung 1:1 vom Profi

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung als Möbelschreiner, Gestalter im Handwerk und Kursleiter bin ich der optimale Partner, um dich mit Rat und Tat zu Unterstützen.

DIY auf hohem Niveau

  • Konsumieren kann jeder. Gestalte dein Umfeld aktiv!
  • Mit Hilfe der Onlinekurse, der Kurse und dem Privatunterricht von Holzerleben, kann aus dir weitaus mehr werden, als ein mittelmässiger Gelegenheits-Bastler, nämlich ein Holzerlebender.

Werkstatt einrichten...

  • Du planst in deinem Hobbyraum eine Werkstatt einzurichten, weisst aber nicht wo anfangen?
  • Gemeinsam können wir deine Werkstatt ergonomisch, platzsparend und ressourcenschonend planen.

...oder doch lieber nicht?

Gerne kannst du mich zwecks Privatunterricht in meiner Werkstatt besuchen. Alternativ kann ich mit meiner mobilen Werkstatteinrichtung zu dir kommen.

Gemeinsam Holzerlebt es sich schöner

  • Du möchtest mit deinen Freunden gemeinsam ein Projekt realisieren? Kein Problem.
  • Ich arbeite gerne auch Offerten für Gruppenkurse aus.

Du möchtest dein Projekt weiterbringen?

Kontaktiere mich!